Mir macht es Spaß, auf Tour zu sein. Während der Fahrt liege ich meistens bei Astrid auf dem Schoß und schlafe die ganze Zeit. Manchmal ist das sehr heiß, besonders, wenn die Sonne durchs Fenster scheint. Wenn ich mich aus dem Fenster lehnen will, schimpfen meine Herrchen mit mir. Dabei ist es im Fahrtwind viel kühler.
Wenn Astrid fährt, liege ich bei Loyal auf dem Schoß. Manchmal pupst der aber, dann verziehe ich mich lieber in meinen Korb im hinteren Teil des Wagens.
Unsere erste Station ist ein Campingplatz in Guinea-Bissau. Dort gibt es zwei große Hunde, die mich fressen wollen. Deshalb darf ich zwei Tage lang nicht aus dem Auto. Nachts schläft Loyal mit mir im Wagen. Aber trotzdem muss ich in meinem Körbchen bleiben und darf nicht mit ihm kuscheln.
Ich freue mich, dass auf dem nächsten Hof, wo wir die Nacht verbringen, zwei Hunde wohnen. Mit denen kann ich spielen. Das macht Spaß, auch wenn die Hunde viel größer sind als ich! Nachts werde ich von vielen Mücken gestochen. Das tut weh und juckt sehr. Aber meine Herrchen sind sehr nett und nehmen mich mit unter ihr Moskitonetz. Aber auch da soll ich in meinem Korb bleiben. Dabei würde ich viel lieber die ganze Nacht kuscheln!

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.